Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2008 7 12 /10 /Oktober /2008 12:42
Leider komme ich in letzter Zeit nicht so zum lesen wie ich es gern hätte. Zum Einen rennt mir die Zeit immer irgendwie davon (ich kann es mir häufig nicht erklären wohin ;) ) und zum Anderen sollte ich mich auf ein Seminar vorbereiten.
Toll the Hounds habe ich vor einiger Zeit ausgelesen und möchte dazu bald auch noch meine Gedanken hier loswerden. Dann bin ich auch bald durch mit Sturm, dem ersten Band von C. Kern. Dazu werde ich eine Rezension schreiben. Wie früher erwähnt gefällt mir das Buch bisher sehr gut. Bin gespannt wie der erste Band abgeschlossen wird.
Zeitgleich lese ich auch noch das zweite Werk von Ian Cameron Esslemont, dem Co-Kreator der Malazan-Welt. Return of the Crimson Guard fesselt mich erneut an die Welt des malazanischen Imperiums. Ich werde dazu sicher auch noch mehr sagen, wenn ich es ausgelesen habe. Fest steht jedenfalls, das ICE sich nicht hinter seinem Mitschreiber zu verstecken braucht. Er erzeugt das Flair welches für mich die Welt definiert auch schon sehr gekonnt. Seine weiteren Werke werden sicherlich auch auf meinem Lesestapel landen.

Vielmehr gibt es nicht zu berichten. Ich würde mir einen schönen Herbstausklang wünschen, denn gerade diese Jahreszeit mit ihren flammenden Farben gefällt mir sehr gut. Also, drückt alle die Daumen, dass die Wettergötter es gut mit uns meinen ;)

Cheers
Anomandaris
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare