Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Februar 2009 2 10 /02 /Februar /2009 16:28
Es ist wieder mal Zeit für ein bisschen Geplänkel

Meine Mitrezensentin war sehr fleissig und in den nächsten Tagen wird die Rezension für den zweiten Band der Reihe Das magische Land live gehen. Der dritte Band ist auch schon gelesen und ich werde die Rezension bald folgen lassen. Noch einmal meinen Dank an den Goldmann Verlag.

Desweiteren hat mir der Blanvalet Verlag freundlicherweise den ersten Band von Raymond Feists Die Erben von Midkemia zukommen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich war früher ein begeisterter Leser der Saga um Midkemia, hatte aber die Romane seit Jahren nicht mehr weiter verfolgt. Nun wird es Zeit dies nach zu holen. Band 1 trägt den Titel Der Silberfalke.

Aus dem englischen Bereich habe ich eine für mich sehr erfreuliche Nachricht. Ich konnte einen zweiten Verlag aus dem englischsprachigen Raum überzeugen, mir ein Rezensionsexemplar zu senden. Es handelt sich um den amerikanischen Verlag Overlook Press. Der Verlag ist bekannt für sehr schön aufgemachte Bücher. Unter anderem hat er einen fabelhaften Job bei R. Scott Bakkers erster Trilogie The Prince of Nothing gemacht.
Ich freue mich bereits darauf, den nächsten von Scotts Romanen zu lesen, den mir der Verlag freundlicherweise zukommen lässt. Es ist der Auftakt der Aspect Emperor Trilogie und der Titel lautet The judging Eye.

Soweit einmal von meiner Seite.

Cheers
Anomandaris
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare