Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2009 1 12 /01 /Januar /2009 16:24
In Kürze werden einige Rezensionen online gehen (unter anderem über den erste Band der Reihe Das magische Land aus dem Goldmann Verlag). "Wie denn das?", mögt ihr euch fragen..."der gute Anomandaris ist doch immer so beschäftigt gewesen?!" Und das stimmt auch...aaaber, ich habe eine Mitarbeiterin. Jawohl, ihr lest richtig! Ich habe eine ähnlich angefressene Leserin gefunden, die mir hilft hier für euch Qualitätsrezensionen (ok ok, so hoffe ich zumindest...ihr dürft gerne die Kommentarfunktion bemühen, wenn euch was nicht gefällt  ) verfügbar zu machen.

Wenn ihr also ab Heute Rezensionen unter dem ALIAS Màirèad lest, dann sind die von ihr (und schon nur alleine die vielen Strich-chen auf dem Namen zeigen doch, dass sie ne angefressene Fantasyleserin ist  )

Desweiteren gibts einen neuen Link im Link-Modul rechts...der Heredium RPG Link. Ein neues Rollenspiel aus deutscher Feder, dass frisch zur Spiel 08 auf den Markt kam. Bisher hört man nur gutes darüber und ich kann euch nur empfehlen, den Link mal anzuklicken und auf der Seite etwas stöbern zu gehen. Es gibt dort auch ein Preview Regelwerk, welches einen ziemlich grossen Einblick in das Werk gewährt. Also, schaut doch auf Heredium RPG mal vorbei.

Cheers
Anomandaris
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare