Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2008 3 13 /08 /August /2008 15:31
Wer kennt sie? Ich muss mich ja als langjährigen Rollenspieler outen. Ich bin wirklich mit Leib und Seele der Fantasy verfallen. Darum habe ich mich in den letzten paar Tagen gefragt, ob es sich nicht auch lohnen würde, ebenfalls Produkte aus dem Fantasyrollenspiel zu rezensieren. Ein endgültiges Urteil ist noch nicht gefallen also wenn jemand was dazu sagen will, nur zu ;) Ach ja, und falls ihr selber Rollenspieler seit, give me a shout ;)

Unterdessen bin ich wieder gut 100 Seiten weiter gekommen in Toll the Hounds und das Buch gefällt mir immer besser. Es gibt viele Szenen in denen Eriksons Gabe als Geschichtenerzähler aufblitzt und seine philosophischen Exkurse treffen diesesmal meinen Nerv punktgenau. Sehr schön. Für Herzschmerz ist auch bereits Mitte des Buches gesorgt, da wir wieder einige Bekannte von der Liste der Lebenden streichen müssen. Ich bin gespannt was er diesesmal für eine Finale aus dem Hut zaubert...

Unterdessen ist mein Leseexemplar für The Ten Thousand angekommen. Nochmals vielen Dank an Mark und Solaris! Ich werde baldmöglichst mit der Lektüre beginnen. Eins schonmal vorneweg: Das Buch besitzt eine Karte, was schonmal meine Sympathie einheimst für den Autor ;)

Anomandaris
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare