Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. September 2008 5 05 /09 /September /2008 22:18
Heute habe ich das Buch von Claudia Kern, Sturm, erhalten. Das Cover weiss zu gefallen:



Was mich bei diesem Buch ja besonders reizt, ist, dass es von einer deutschen Autorin stammt...mit anderen Worten: endlich mal wieder ein Fantasy-Buch welches nicht übersetzt ist...ungefiltert Deutsch, sozusagen. Ich bin mehr als gespannt...

Leider hatte ich diese Woche keine Zeit für Lesestunden. Ich hoffe, dass sich die nächste Woche wieder etwas offener gestaltet und ich wieder Boden gut machen kann. Soviel gute Lektüre (Bakker, Kearney, Kern) auf dem Lesetisch und keine Zeit...das ist fast schon eine Sünde ;)

Schönes Wochenende
Anomandaris
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare